Willkommen auf meiner Internet-Seite

Ich bin Sandra Gollmer.

Meine Firma heißt diemaklerin.

Ich arbeite als Immobilien-Maklerin.

Das bedeutet:
Ich helfe Menschen bei Immobilien.

Immobilien sind zum Beispiel:

  • Wohnungen
  • Häuser
  • Grundstücke
  • Gewerbe-Räume

Gewerbe-Räume sind Räume für Firmen.
Zum Beispiel Büros, Läden oder Praxen.


Wobei helfe ich Ihnen?

Ich helfe Ihnen in Görlitz und Umgebung.

Zum Beispiel:

  • wenn Sie eine Wohnung mieten möchten
  • wenn Sie Gewerbe-Räume mieten möchten
  • wenn Sie ein Haus kaufen möchten
  • wenn Sie eine Wohnung kaufen möchten
  • wenn Sie ein Grundstück kaufen möchten
  • wenn Sie eine Immobilie verkaufen möchten
  • wenn Sie eine Immobilie vermieten möchten
  • wenn Sie Hilfe bei der Haus-Verwaltung brauchen

Immobilien-Angebote

Auf meiner Internet-Seite finden Sie aktuelle Immobilien-Angebote.

Zum Beispiel:

  • Wohnungen zur Miete
  • Gewerbe-Räume zur Miete
  • Häuser zum Kauf
  • Wohnungen zum Kauf
  • Grundstücke zum Kauf

Bei jedem Angebot stehen wichtige Informationen.

Zum Beispiel:

  • Wo ist die Immobilie?
  • Wie groß ist die Immobilie?
  • Wie viele Zimmer gibt es?
  • Wie viel kostet die Immobilie?
  • Gibt es einen Balkon?
  • Gibt es einen Garten?
  • Gibt es einen Aufzug?
  • Ist die Wohnung barrierearm?

Manche Informationen sind vielleicht schwer zu verstehen.

Zum Beispiel:

  • Kalt-Miete
  • Neben-Kosten
  • Wohn-Fläche
  • Energie-Ausweis
  • Provision
  • Kaution

Sie können mich dann gern fragen.

Ich erkläre Ihnen die Angebote in einfachen Worten.

Ich helfe Ihnen auch dabei, ein passendes Angebot zu finden.

Sie brauchen Hilfe bei den Angeboten?

Sie müssen die Angebote nicht allein verstehen.

Sie können mich direkt kontaktieren.

Ich beantworte Ihre Fragen.

Ich erkläre Ihnen:

  • welche Kosten entstehen
  • ob die Immobilie zu Ihnen passt
  • ob es Treppen gibt
  • ob es einen Aufzug gibt
  • ob Haustiere erlaubt sind
  • wann eine Besichtigung möglich ist

Sie können mich anrufen.
Oder Sie können mir eine E-Mail schreiben.


Sie möchten eine Wohnung mieten?

Auf meiner Internet-Seite finden Sie aktuelle Angebote.

Bei jedem Angebot stehen wichtige Informationen.

Zum Beispiel:

  • Wo ist die Wohnung?
  • Wie groß ist die Wohnung?
  • Wie viele Zimmer hat die Wohnung?
  • Wie viel kostet die Wohnung?
  • Was gehört zur Wohnung?

Sie können sich die Angebote ansehen.

Sie können mich danach kontaktieren.

Dann beantworte ich Ihre Fragen.


Sie möchten Gewerbe-Räume mieten?

Vielleicht suchen Sie Räume für Ihre Firma.

Zum Beispiel:

  • ein Büro
  • einen Laden
  • eine Praxis
  • andere Gewerbe-Räume

Ich zeige Ihnen passende Angebote.

Ich erkläre Ihnen die wichtigsten Informationen.

Und ich beantworte Ihre Fragen.


Sie möchten eine Immobilie kaufen?

Vielleicht suchen Sie:

  • ein Haus
  • eine Wohnung
  • ein Grundstück

Ich helfe Ihnen bei der Suche.

Ich gebe Ihnen Informationen zu den Angeboten.

Ich begleite Sie bei Besichtigungen.

Und ich unterstütze Sie beim Kauf.


Sie möchten eine Immobilie verkaufen?

Vielleicht möchten Sie ein Haus verkaufen.
Oder eine Wohnung.
Oder ein Grundstück.

Dann helfe ich Ihnen.

Zum Beispiel:

  • Ich sehe mir die Immobilie an.
  • Ich schätze den Wert der Immobilie ein.
  • Ich stelle die Immobilie vor.
  • Ich suche passende Käufer.
  • Ich begleite Gespräche mit Interessenten.

Interessenten sind Menschen,
die eine Immobilie kaufen möchten.


Sie möchten eine Immobilie vermieten?

Vielleicht besitzen Sie eine Wohnung.
Oder Gewerbe-Räume.

Und Sie möchten diese Immobilie vermieten.

Dann unterstütze ich Sie.

Zum Beispiel:

  • Ich stelle die Immobilie vor.
  • Ich suche passende Mieter.
  • Ich organisiere Besichtigungen.
  • Ich beantworte Fragen zur Vermietung.

Ich helfe auch bei der Haus-Verwaltung

Ich biete auch Haus-Verwaltung an.

Haus-Verwaltung bedeutet:

Ich kümmere mich um wichtige Aufgaben
rund um ein Haus oder eine Wohnung.

Zum Beispiel:

  • Ich betreue Mieter.
  • Ich betreue Eigentümer.
  • Ich kümmere mich um Abrechnungen.
  • Ich organisiere Reparaturen.
  • Ich verwalte Miet-Objekte.

Wo arbeite ich?

Ich arbeite vor allem in Görlitz und Umgebung.

Ich kenne den Immobilien-Markt in der Region.

Das bedeutet:

Ich weiß, welche Wohnungen, Häuser und Grundstücke gefragt sind.

Und ich weiß, worauf Menschen bei Immobilien achten.


Warum können Sie mich ansprechen?

Bei mir haben Sie eine persönliche Ansprechpartnerin.

Sie sprechen direkt mit mir.

Ich nehme mir Zeit für Ihre Fragen.

Ich erkläre Ihnen wichtige Dinge verständlich.

Und ich begleite Sie Schritt für Schritt.


Kontakt

Sie haben eine Frage?

Oder Sie interessieren sich für eine Immobilie?

Dann melden Sie sich gern bei mir.

Telefon:
+49 (0)3581 41 25 69

Mobil:
+49 (0)171 350 2813

E-Mail:
s.gollmer­@­diemaklerin­.­de

Sie können auch das Kontakt-Formular
auf meiner Internet-Seite benutzen.
Folgen Sie dazu diesem Link: zum Kontaktformular